Eigene Website erstellen mit WordPress und Divi – inkl. Support

Über den Kurs

In diesem Kurs zeige ich dir, wie du mit WordPress und dem Divi-Theme deine eigene Website erstellen kannst. Ich führe dich in den einzelnen Sektionen Schritt für Schritt zu deiner fertigen Homepage. Das Divi-Theme im Wert von EUR 249,00 erhältst du bei der Buchung dieses Kurses über meine Agenturlizenz kostenlos* dazu und kannst dir mit einfachen Schritten deine eigene Website aufbauen.

Zusätzlich beinhaltet der Kurs 3 persönliche Support-Stunden. Diese kannst du innerhalb von 3 Monaten einlösen. Ich unterstütze dich persönlich, wenn du mal an einer Stelle nicht weiter kommen solltest.

* Du erhältst einen API-Key, den du auf deiner Website einbinden kannst und mit dem du das Divi-Theme dein Leben lang kostenlos nutzen kannst. Zusätzlich erhältst du auch automatisch alle Updates von DIVI.

Mehr anzeigen

Kursinhalt

1. Die Ersten Schritte

  • Domain und Hosting – Anbieter suchen Vertrag abschließen
    09:22
  • WordPress installieren – Installation von WordPress auf der Domain
    08:59
  • SSL auf der Website aktivieren
    07:40
  • 04:59

2. Das WordPress Backend (Der Adminbereich)

3. Das Theme / Template (Das Aussehen Deiner Website)

4. Website Mit DIVI Aufbauen

5. Die letzten Schritte