WEBSITE-BAUKASTEN FÜR RESTAURANT

Homepage für Restaurant

Webdesign für Restaurant, Bistro, Imbiss …

„Da will ich gern mal essen gehen!“ – das denken die Besucher dieser schicken One-Page-Website sofort. Zeige dein Restaurant oder Bistro in modernem, ansprechendem Webdesign und liefere potenziellen Gästen Vorab-Einblicke, die Appetit machen. Auch auf Smartphone oder Tablet sieht deine Restaurant-Homepage top aus.

Du hast die Möglichkeit, den Küchenchef und deine Food-Philosphie darzustellen, außerdem einen Ausschnitt aus der Speisekarte.  Wenn du willst, können deine Gäste gleich über die Website eine Anfrage zur Tischreservierung senden. Wenn du das nicht willst, kann das Kontaktformular auch einfach nur ein Kontaktformular sein. Das sprechen wir vorher ab. Deine Homepage kommt vorinstalliert zu dir, du musst dich nur noch einloggen und deine eigenen Inhalte einbauen. Ich zeige dir, wie das geht.

Ergänze das Layout durch eigene Fotos und Texte – unterstützt von einem inklusiven Support (Basic). Nutze die Option Feinschliff, um deine Website in den Suchergebnissen weiter vorne darzustellen und besser gefunden zu werden (Premium).

Oder schicke mir deine Fotos und Texte und ich baue sie für dich ein (Luxus).

Layout bestellen

Vielleicht gefällt dir auch …