WEBSITE-BAUKASTEN FÜR PRAXIS

Website für deine Praxis

Webdesign für Arztpraxis oder Therapeuten

Dieses Webdesign ist für Ärzte und Therapeuten geeignet, die Ihren Patienten eine moderne Homepage mit den wichtigsten Informationen bieten möchten. Blitzschnell installiert und startklar. Die Online-Rezeptbestellung verlinkt auf die E-Mail-Adresse der Praxis, kann aber auch durch einen anderen Service oder Info ersetzt werden.

Die femininen, ansprechenden Pastelltöne können natürlich durch jede beliebige Farbpalette ersetzt werden. Ein späterer Ausbau der Seite mit weiteren Unterseiten zu einzelnen Serviceleistungen ist möglich.

Eigene Fotos machen das Layout ganz schnell zu deiner individuellen, unverwechselbaren Website. Ich unterstütze dich dabei mit inklusivem Support (Basic-Paket). Nutze die Option Feinschliff, um deine Website in den Suchergebnissen weiter vorne darzustellen (Premium).

Oder buche das Luxus-Paket und ich erstelle die Website in kurzer Zeit für dich.

Layout bestellen

Vielleicht gefällt dir auch …