KANN ICH DAS? YES, YOU CAN!

STARTEN MIT WORDPRESS

Hurra, es geht los! Du bekommst von mir einen Link und deine Zugangsdaten geschickt. Nach dem Einloggen begrüßt dich dein  Willkommens-Dashboard freundlich und übersichtlich. Wähle aus, was du tun willst und klicke darauf. Gerne begleite ich dich beim ersten Mal telefonisch. Auch später kannst du jederzeit mit meiner Hilfe rechnen.

DAS BACKEND DEINER SEITE

So ähnlich sieht auch deine Seite im Hintergrund aus. Die einzelnen Module sind übersichtlich beschriftet und lassen sich öffnen. Jetzt kannst du die Beispieltexte durch deine eigenen ersetzen oder deine eigenen Bilder einsetzen.

DEINE BILDER-MEDIATHEK

Ganz leicht kannst du eigene Bilder hochladen. sie werden automatisch skaliert und komprimiert, so dass sie nicht zu groß sind und deine Seite schnell lädt. Wenn du keine eigenen guten Bilder hast, kannst du auf professionelle Fotoanbieter zurückgreifen. Ich helfe dir gerne dabei, gute Bilder für deine Website zu finden.

DEINE TEXTE EINBAUEN

Du öffnest ein Text-Modul und ersetzt den Beispiel-Text durch deinen eigenen. Es ist so einfach wie in einem Textverarbeitungsprogramm. Wenn du nicht klar kommst, helfe ich dir gerne! Auf Wunsch erstelle ich auch Texte für dich – oder biete dir einen Text-Korrekturlauf an.

DEINE BILDER EINBAUEN

Du öffnest ein Bild-Modul und ersetzt das Beispiel-Bild durch dein eigenes. Total einfach, versprochen!

ÄNDERUNGEN SPEICHERN

AKTUALISIEREN=SPEICHERN – mit dem Button Aktualisieren speicherst du alle Änderungen auf deiner Seite sicher ab. Mit Vorschau öffnet sich ein neues Fenster und du kannst deine Änderungen ansehen. Automatische Backups sorgen zusätzlich für Sicherheit.

Ja, das will ich – und jetzt?

Stöbere doch einfach in meinen Layoutvorschlägen herum. Könnte etwas davon für deine Zwecke passen? Alle Texte und Bilder kannst du verändern, so dass das Layout für das Yoga-Studio möglicherweise auch für deine Physiotherapie-Praxis passt.

Wenn gar nichts für dich dabei ist, finde ich etwas Passendes für dich oder stelle ein  individuelles Layout für dich zusammen.

Ruf einfach an: 0157 7666 7973 oder 02204 68390

Nutze auch gerne das Kontaktformular für deine Anfrage